RAUMVERMIETUNG und Raumnutzung

Seminarraum und Tagungsstätte in Hamburg am Hafen

Sie suchen eine Alternative zu den üblichen Tagungsräumen in Hamburg? Sie suchen eine Location für ein Workshop, Produktpräsentation oder einfach nur zum Tanzen?

 

Wir vermieten tage- oder stundenweise unseren originellen, lichtdurchfluteten Vintage-Saal mitten in Hamburg am Hafen. Der Saal bietet mit seinen ca. 170m², Platz für ca. 100 Personen mit Möblierung.

Kosten

Grundmiete 150 ,- Euro für Eine Stunde

 ab der 2. Stunde je = zzgl. 100,- Euro

ab der 4. Stunde je = zzgl. 50,- Euro

Für den Ganzen Tag Pauschal

500,- Euro

* Gültig und Verfügbar ab dem 18. May 2020.
Alle Hier angegebene Preise verstehen sich als ein Netto Betrag (zzgl. 19% Mehrwertsteuer)


AUSSTATTUNG

  • 100 Saal Stühle
  • 8 Saal Tische
  • Präsentationstechnik wie Beamer, Hi-Fi Anlage und Micro (100,- Kaution)
  • Moderationskoffer inkl. Flipchart mit Papier (10,- Euro am Tag)
  • Kaffeeküche inkl.  Kaffee, Tee und Zucker (20,- Euro am Tag)

Die Ausstattung ist gemäß "Saal-Ordnung" zu hinterlassen (s. Raumnutzungsvertrag)

#Minibar

  • Wasser - viva con aqua Laut 0,5l = 2,- Euro
  • Wasser - viva con aqua Leise 0,5l = 2,- Euro
  • Coca Cola, Fanta  0,33l = 2,- Euro
  • Fritz Apfelschorle 0,33l = 2,- Euro

DAS SOLLTEN SIE VORHER BEACHTEN

  • Raumnutzungsvertrag
  • Hygieneschutzkonzept
  • Mietzeiten nur bis 22 Uhr möglich
  • Zugang/Schlüssel für Präsentationstechnik ist gegen Kaution beim Personal erhältlich
  • Vermietung nur in Verbindung mit einen Raumnutzungsvertrag (siehe unten)
  • Für die Verpflegung von Speisen und Getränke ist selbst zu sorgen
  • Auf Anfrage auch Catering möglich
  • Anfragen sind mindestens 3 Wochen vor dem Wunschtermin einzureichen per Kontaktformular oder Mail an stintfang-gug@jukz.de

STORNOBEDINGUNG

  • bis 8 Wochen vor Veranstaltung - kostenfrei
  • bis 4 Wochen vor Veranstaltung - 50% der gebuchten Leistungen werden berechnet
  • bis 2 Wochen vor Veranstaltung - 70% der gebuchten Leistungen werden berechnet
  • ab 1 Woche vor Veranstaltung bis zum Tag der Veranstaltung - 90% der gebuchten Leistungen werden berechnet

Änderungen und Stornierungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit in Schriftform.

INTERESSIERT!?

Dann senden Sie uns eine Anfrage per Kontaktformular.

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Wichtig! Raumnutzungsvertrag
Nach erteilter Genehmigung benötigen wir den Raumnutzungsvertrag ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück
(Postalisch, per Mail oder persönlich vor Ort)
Raumnutzungsvertrag JUKZ 11.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 355.5 KB
Download
COVID-19 Maßnahme Hygieneschutzkonzept
In Verbindung mit dem Raumnutzungsvertrag der Stintfang gUG
Hygieneschutzkonzept Februar2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 447.8 KB

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag         12:00 - 19:00 Uhr

Dienstag       12:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch      12:00 - 18:00 Uhr (*ab 18:00 Uhr Mädchen-Abend)

Donnerstag  12:00 - 18:00 Uhr (*ab 18:00 Uhr Jungs-Abend)

Freitag          12:00 - 20:30 Uhr

Samstag       Geschlossen

Sonntag       13:00 - 17:00 Uhr


 Eltern-Kind-Angebote ab 9.30 Uhr

* weitere Infos finden sie in unserem Programm


KONTAKT

JUKZ am Stintfang e.V.

Alfred-Wegener-Weg 3

20459 Hamburg

040 / 35 71 59 52

Kinder & Jugendarbeit

0151/ 56551603

WhatsApp

040 / 35 71 59 53

Büro & Verwaltung 

christoph@jukz.de

Gestützt und getragen durch die Stintfang gUG | www.stintfang-gug.de